Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 21.12.2017, 15:46 Uhr

Ich möchte meinen Arzt nicht heiraten

aber menschlich sollte er schon zu mir passen.
Mein persönliches Anekdötchen dazu:

Ich hatte um 2010 rum eine Athroskopie wegen eines Meniskusrisses. & Wochen nach dem Eingriff hatte ich immer noch ein derart geschwollenes Knie, das mich meine Physio zum Arzt geschickt hat um das zu checken und Lymphdrainage zu verschreiben. Der Arzt knallte mir vor den Kopf "nehmen sie mal 20kg ab, dann wird das auch besser". Ohne mein Knie zu untersuchen, er hat noch nicht mal getestet wie beweglich mein Bein war. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen, der mir dann 5 Kanülen Flüssigkeit aus dem Knie gezogen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.