Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.12.2017, 11:23 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

Natürlich wird das immer schlimmer, der Darm IST ja entzündet/gereizt!
Was heißt er kann da nicht mehr helfen, weißt Du denn auf was Du genau reagierst ? Hat man das stationär mal abgeklärt? Der Darm muss ja erst mal ausheilen und bitte da keine Ballaststoffe nehmen...im Gegenteil....Hier wird man erst einmal auf Infusion gesetzt und mit Cortison behandelt , danach kommt eine strikte Liste an Lebensmitteln wo aller 2 Tage etwas neues eingeführt wird ,um die Reaktion zu testen aber VORHER wird der Darm quasi auf 0 gesetzt und nicht mit Ballaststoffen zusätzlich gequält! Ein entzündeter ,gereizter Verdauungstrakt reagiert auf alles mögliche ohne irgendeine Intoleranz dafür zu haben, schnell rutscht man dann (auch nicht unbegründet) in die psychosomatische Richtung, weil man das Gefühl hat gar nichts mehr zu vertragen.

Oje oje.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.