Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.12.2017, 17:29 Uhr

Holzkohle...

bei mir ist alles relativ gut im griff derzeit mit desloratadin (aerius), momentason nasenspray, (ich habe milben++++, daher ist das bei mir trotz encasings dauertherapie...) und dem controllerspray.
ich hatte im herbst mit der hyposensibilisierung angefangen, gräser und hasel, das hat mich sowas von aus der bahn gehauen und seitdem (!) war ich niht mehr komplett gesund, daher hab ich seitdem auch nicht mehr weiter machen können mit der hyposensibilisierung. und dank der warmen temperaturen geht es hier teilweise schon wieder mit den würstchen an den haselsträuchern los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.