Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.12.2017, 10:31 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

ich könnte mittlerweile - nun ja, kein buch, aber ein essay - schreiben was empathie bei ärzten angeht... ehrlich, ich vermeide schon extra hingehen zu müssen. was dazu führte dass ich zuletzt wirklcih zwei wochen lang mit halsschmerzen rumlief (dachte es ist einfach ein racheninfekt...) - endete dann mit plötzlichem fieber und wirkluch sehr schmerzhaften lymphknoten, ich hatte (vom asthmaspray) einen rachensoor entwickelt, der dann - meinem zögern geschuldet - bis in die speiseröhre aktiv wurde. meine ärztin ist nur in teilzeit in der praxis, ihre kollegen sind komplett alle doof, sie hat mich ordentlich ausgeschimpft und mir gesagt: lieber einmal zu viel kommen... das mittel dagegen hab ich nun nach 10 tagen abgesetzt, der apfelessig bleibt mir erst mal noch ne weile.

dein thema kenne ich. hast du ggf eine histaminintoleranz entwickelt? versucht, dich mal eine zeit histaminarm zu ernähren? das ist absolut einschränkend und gerade jetzt wohl unmöglich, aber mir hat es geholfen mein immunsystem mal wieder etwas runter zu drosseln (weg vom überreagieren...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.