Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 21.12.2017, 10:46 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

aber das klingt für mich jetzt nicht nach einem Erlebnis der anderen Art. Ok, wahrscheinlich macht der Ton die Musik...
Ich fand das jetzt sachlich, aber nicht empathielos.
Ich würde das mit den Flohsamenschalen ausprobieren oder das Darm-mit-Charme-Buch kaufen oder alternative Heilmethoden, jedenfalls einiges probieren, das über die Schulmedizin hinausgeht, wenn da nur noch symptomatisch behandelt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.