Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.12.2017, 10:57 Uhr

Zum Thema Empathie bei Ärzten...

Ich weiß ja nicht, in welchem Ton er das gesagt hat. Wenn der jetzt sehr barsch und ruppig war, dann ist das natürlich nicht schön ... Wenn der Ton jedoch alles in allem freundlich war, dann finde ich das nicht in dem Sinne empathielos (im Gegensatz z,B. zu dem von Maari beschriebenen Verhalten dieses Arztes), sondern einfach sehr sachlich und knapp. Umd das kann ich schon nachvollziehen, in Arztpraxen herrscht ja gerade auch Hochbetrieb ...

Flohsamenschalen einzunehmen, ist ein guter Tipp! Ich habe ein Reizdarmsymdrom und da helfen die wirklich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.