Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 07.08.2018, 16:44 Uhr

Zum Nachdenken

Ein Mann geht in einen kleinen Obst- und Gemüseladen.
Grüßt freundlich, erhält keine Antwort.
Der Verkäufer unterhält sich mit einem Kunden in einer fremden Sprache.
Der Mann hat drei Teile und geht zur Kasse, er möchte bezahlen.
Der Verkäufer unterhält sich weiter mit dem Kunden.
Der Mann wartet eine Zeit, dann sagt er freundlich, er würde gerne bezahlen, auf deutsch.
Der Verkäufer antwortet: "Ja gleich." Unterhält sich weiter mit dem Kunden.
Nach einer ganzen Zeit, dreht sich der Mann in Richtung Tür und sagt in der fremden Sprache, Ich gehe jetzt und werde hier nicht mehr einkaufen.
Der Verkäufer sagt: "Mein Bruder, warum sagst du das nicht gleich. Ich konnte doch nicht wissen, dass du einer von uns bist! Ich wäre sofort bei dir gewesen. Komm doch bitte zurück!"


Zwei junge Erwachsene wollen im Kiosk eine bestimmte Schachtel Zigaretten. Für diese Schachtel fehlt ihnen etwas Geld. Sie nehmen eine preiswertere.
Nach fast einer Stunde kommen sie wieder, jetzt haben sie das fehlende Geld, sie wollen die eben gekaufte Schachtel, die in der Hosentasche zerdrückt wurde zurückgeben, mit dem Geld dann ihre Wunschschachtel kaufen.
Der Verkäufer sagt nein, mit dem Hinweis, dass die Schachtel zerdrückt und damit unverkäuflich sei.
Die jungen Männer gehen zur Tür, reißen diese auf, drehen sich um und spucken nacheinander auf den Boden. Schreien laut: "Du Naxx-Schwein, Deutschland soll verrxxxen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.