Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2018, 16:39 Uhr

Es ist der Diskriminierte, der bestimmen darf, ...

Du verstehst nicht,daß sich niemand für seine ausländischen Wurzeln schämt, wenn er sich durch diese blödeFrage trotzdem diskriminiert fühlt.
Es hat etwas mit dazugehören und Dabeisein., mit Angekommen - und Angenommensein zu tun und icht etwasm it der Retrospektive, mit dem Rückcblick auf alte, verlassene, andere Wurzeln undHeimatorte.
Das problem mit dem schämen hast Du doch erst reingedichtet, das ist der reine Quatsch.
Und um beim Ausgangspunkt zu bleiben, so kannst Du wohl auchdeutlich sehen,daß sich ein Herr Özil mitnichten seiner türkischen Wurzeln schämt (das muß er auch gar nicht!!!), unddennoch fühlt er sich diskriminiert in Dtld.
So what?

Du verstehst aber überhaupt vieles in dieser Diskussion nicht,scheint mir - oder Du willst es nicht verstehen.
Ansonsten habe ich alles gesagt nud wiederhole mich jetzt nicht mehr, Du kannst ja nachlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.