Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichou am 25.11.2015, 10:55 Uhr

Zum Artikel

Ich habe jetzt nur den Artikel gelesen, nicht die Beiträge dazu, aber man kann es sich ja eigentlich denken, in welche Richtung es wieder geht, wenn man den Schlagabtausch der Verfasser sieht

Daher nur ein kurzer Kommentar zum Artikel (nur Kaffeepause): Da ist meiner Meinung nach viel Richtiges dran, über das man in Ruhe nachdenken sollte!
Mit Pauschalansichten egal von welcher Seite kommen wir nicht weiter.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass unsere Kanzlerin mal im Live-Interview mit diesen Äußerungen konfrontiert würde und sich dabei nicht mit ihren Plastitüden rauswinden könnte!!!
Leider haben wir alle hier in der Hinsicht aber nichts zu melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.