Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.11.2015, 10:45 Uhr

Ich denke er hat recht...

... und ich muss sagen, dass ich diesen kapitulierenden Ton (man sei angeblich machtlos, könne nichts machen oder verhindern, "Ich habe Angst" usw.) in diversen deutschen Zeitungsartikeln auch nicht verstehe - warum macht man das, sich so offensichtlich als Schwächling zu präsentieren??? Kann man das nicht für sich behalten und ein bisschen offensiver auftreten??? Und wirklich auch etwas tun???

Oder ist das nur eine Verwirrungstaktik und hinter den Kulissen läuft so einiges an Massnahmen? Wenn es doch so wäre, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.