Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 25.11.2015, 10:15 Uhr

Interessanter Artikel zum Thema Terrorismus/Gewalt

Europäische Werte....welche sind das überhaupt?
Grade bei der Flüchtlingssituation zeigt sich doch,daß die Werte der verschiedenen europäischen Länder offenbar recht weit auseinander driften.
Auge um Auge,Zahn um Zahn gehören offiziell doch schon länger nicht mehr zu den westlichen Werten,oder hab ich da was verpasst?
Welche Reaktion hätte Frau Merkel auf die Anschläge in Paris zeigen sollen,statt Mitgefühl?
Wollen wir ehrlich einen Krieg und damit dem IS in die Hände spielen?Das ist es doch,was die wollen.Europa destabilisieren.Zwietracht sähen und erreichen,daß Europa sich selbst zerstört.Denke ich jedenfalls.

Nein,ich bin nicht einer Meinung mit dem Professor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.