Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.11.2015, 10:27 Uhr

Ich glaube, hier in der Diskussion wird wieder mal wild vermischt

Abgesehen davon, dass ich mit ´unseren heiligen Werten` nichts anfangen kann und spontan an Kaiser Wilhelm denken musste:

Die Flüchtlinge sind das Problem. Niemand ´wird` integriert, er integriert sich oder eben nicht. Und die Flüchtlinge jetzt werden es schwerer haben als die Türken in den 60ern. Weil Deutschland ein anderes Land ist, gering Gebildete kaum noch eine Chance haben, die Flüchtlinge überwiegend falsche Vorstellungen mitbringen und kein gutes Leben vor sich haben. Eine (geringe) Anzahl wird für den kommenden Terror, in ein paar Jahren, verantwortlich sein.

Dieser Karren ist tief in den Sand gesetzt worden von überheblichen, kurzsichtigen, selbstproklamierten Moralhütern und Weltenrettern. Wenn ich für irgendetwas kämpfen werde, dann dafür, dass meine Söhne nicht kämpfen. Nicht mit Euch, wenn der Groschen irgendwann mal gefallen ist und schon gar nicht für Euch (in den Refugees-Welcome-Empfangsskomitees sitzen überwiegend Frauen und die kämpfen schließlich nicht, sei es aus Prinzip oder weil Frauen eben doch nicht alles tun, was Männer tun, wenn es ernst wird).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.