Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 25.11.2015, 11:29 Uhr

Wolke

Mahler? RAF, NPD usw. oder ? Passt!

Dieser Baberowski wird von einigen jetzt als Vorzeigemännchen genutzt nach dem Motto "Guck, der anerkannte Historiker sieht das auch so". Na denn...

Wer dann noch sagt, er sei vom Nazi weit weit entfernt, lügt oder ist sich nicht bewusst, dass der Herr Professor doch sehr in diese Richtung marschiert. Die NPD zitiert ihn ja schon fleißig. Und wenn jetzt einer kommt und sagt, die NPDler seien keine Nazis, dann breche in schallendes Gelächter aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.