Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 26.11.2015, 16:20 Uhr

Gossensprache, Nikas!

Überheblichkeit hin oder her, es gibt da irgendwo eine unsichtbare Stusslinie über die man springen muss. Und da reisst Nikas jeden Mal.

Du übrignes nicht, ich bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber es ist nachvollziehbar wie du argumentierst. Nikas versucht mit Pseudogeschwurbel von der Inhaltsleere ihrer Posts abzulenken, und das in ziemlich peinlich offensichtlicher Art und Weise. Das hat auch nichts mit Universitätsbildung zu tun, dass wollen Leute wie Nikas nur glauben machen. Und bei Dir scheint es zu funktionieren. Wie sagte Popper (glaube ich), wer es nicht einfach und klar sagen kann, soll sich hinsetzen und weiterarbeiten, bis er es einfach und klar sagen kann.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.