Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.11.2015, 9:02 Uhr

Interessanter Artikel zum Thema Terrorismus/Gewalt

Schmarrn! Die Terroristen benehmen sich bis zum Zeitpunkt des Anschlages eben nicht auffällig und treten eben nichts mit Füßen!
Sie sind integriert, passen auch nicht unbedingt ins Schema "Sozialfall".

Netter Versuch das Ganze wieder mal auf die Flüchtlingssituation zu schieben, leider fallen darauf nur die üblich Verdächtigen rein!
Nochmal, kein Flüchtling kommt hierher und begeht einen Anschlag in so einem Ausmaß ohne vorher jemals in Europa gewesen zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.