Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.11.2015, 14:26 Uhr

Sei doch nicht so negativ

Wer soll denn kämpfen, wenn nicht unsere Soldaten oder, im Inland, Polizisten? Droiden? Oder kämpfen wir mit Lichterketten?

>Klar flüchtet in echt da keiner vor dem Krieg, genau!

Natürlich flüchten sie vor Krieg, Unsicherheit, Perspektivlosigkeit oder für eine bessere Zukunft für ihre Kinder. Aber sie vertreten mehrheitlich die in ihren Herkunftsländern üblichen Werte. Und das hat mit den Nordafrikanern in Frankreich schon nicht so gut geklappt. Ja, einige, vielleicht sogar die Mehrheit, sind angepasst an die Werte des Gastlandes, haben Arbeit, sind erfolgreich, sterben sogar als Polizisten oder Soldaten im Kampf gegen die Islamisten - aber diejenigen, die das (teilweise schon von klein auf) nicht sind, sind auch da, Sozialhilfeempfänger, Kriminelle oder tickende Zeitbomben, und Frankreich hat offenbar keine Möglichkeit, sie loszuwerden.

Glaubst Du, die Schlepper werben mit dem Grundgesetz? Und warum sollte sich dadurch jemand abschrecken lassen, wenn es hier Sicherheit und Vollversorgung und vermeintlich Häuser, Schlampen und gutbezahlte Arbeit gibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.