Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.11.2015, 8:09 Uhr

mentaler Flachwixxer

ein x-beliebiger Satz herausgegriffen aus:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/historiker-joerg-baberowski-im-interview-ueber-asyl-13810824.html

"""In Ihrer Forschung beschäftigen Sie sich tagtäglich mit Gewalt. Warum?

Einer muss es ja machen. Historiker gehen der Gewalt aus dem Weg, weil sie hässlich ist, weh tut und verstört. Und wenn sie Gewaltphänomene behandeln, dann sprechen sie so lange über Ideologien und soziale Umstände, bis die Gewalt verschwindet. Dabei ist doch im Grunde für jedermann klar: Wer einmal Zeuge von Gewalt auf der Straße geworden ist, wird danach nicht mehr sagen können: „Da hat gerade die Ideologie gesprochen“.
"""



Meine Fresse, ist das ein mentaler Flachwixxer. Der versteht doch nicht mal selber, was er da daherredet. Komplett unlogisch, verquaster Stammtisch-Quatsch. Und wer heute 4 Sätze hintereinander ohne Kommafehler schreiben kann, ist notfalls, wenn denn doch zuviel zynischer und Fascho-Stuss drin steht, eben ein sog "Rechtsintellektueller", wenn er doch auch noch Professor ist. Rechts und Intellektuell schließen sich freilich aus. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Ich will für den wirren Typen hier wirklich nicht Werbung machen, indem ich ihn auch noch zitiere. Aber wenn er schon Thema ist, möchte ich ihn denn doch zerlegen. Er hats verdient.

Und DER redet über Asyl und Asylanten? Er soll einfach seine dumme Fr.... halten.
Sorry, aber meine Geduld mit den aus ihren Löchern kriechenden Völkischen und Revanchisten ist begrenzt. Weg waren sie ja nie; aber nun sehen sie ihr Stündlein gekommen. Wenn man sie dann auseinandernimmt, jammern sie über fehlende Meinungsfreiheit. Jou, scho recht. Es tut einfach nur weh, ihren Schwachsinn zu lesen. Eigentlich muss man sie totschweigen. Aber wenn sie zuviel Aufmerksamkeit erhalten, gehören sie halt denn doch auseinandergenommen.

Und dieser im warmen hockende Sesselpupser mit höchst begrenztem Intellekt urteilt über gebildete und nichtgebildete Asylanten? naja, wäre er gscheit, würde er es nicht machen. Da schließt sich der Dumpfkreis halt immer wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.