Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.11.2015, 10:31 Uhr

mentaler Flachwixxer

Na ja, aber Dein Text ist auch "Flachwixxer"-Niveau, sogar auf noch deutlich niedrigerer Stufe, v.a. sprachlich, aber auch inhaltlich. Denn Argumente kann ich darin keine finden, die den Herrn Prof. auch nur annaehernd widerlegen koennten (und dabei dürfte das doch nicht schwer sein, wenn es sich um Flachwixxer-Niveau handelt ...). Aber es ist halt auch nicht jeder, der links ist, intellektuell ...

Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thread heraushalten ... Und fuer alle, die es interessieren sollte: diesen Professor B. bzw. seine publizierten Ansichten halte ich fuer populistisch (ich halte uebrigens auf seine Art auch Todenhoefer fuer populitisch); er liefert so natürlich Steilvorlagen fuer Rechtsradikale, ganz klar ...

Aber abgesehen davon, dass mich so ein verbaler Duennschiss wie Deiner, der dann auch noch willige Claqueure findet, aufregt, bin ich auch der Meinung, dass so etwas Substanz- und Niveauloses mindestens genau so den Rechtsextremen in die Haende spielt wie rechtspopulistischer Sch... Denn da haben diese dann etwas worauf sie sich stuerzen konnte und sagen: "Seht her, so sind sie die Gutmenschen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.