Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guinnessgirl am 26.11.2015, 9:52 Uhr

Nikas, danke!!

Ich wollte bei diesem Endlosthread gar nimmer mitschreiben. Zu viele Baberowskifans, die bis zu diesem Thread vermutlich noch nie von ihm gehört haben und ihn nun ganz toll finden, weil er "es" endlich ausspricht.

Und weil er "renommierter Prof" ist, kann er nicht irren, angezweifelt werden oder ähnliches. Nur weil ein Studierter, der sehr wohl umstritten ist (in eigenen wie anderen Kreisen), sagt, was auch die Heinis von Pegida, AfD und anderen rechten Dumpfbackengruppen von sich geben, heißt das noch lange nicht, dass DAS nun die Weisheit ist, die uns alle rettet (wovor eigentlich?).

Danke, Nikas, dein Beitrag war mir eine "angenehme Freude" beim Lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.