Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 09.08.2011, 14:57 Uhrzurück

zu viel Druck.....

der da auf Dir lastet. Zu viel Unsicherheit, zu viel was Du selbst von Dir verlangst.
So darauf erpicht, die Karriere zu machen, von der Du träumst, und dann die ständigen Zweifel, weil Du ja Kind und Freund gerecht werden willst.
Ja, das ist durchaus ein Problem unserer Zeit und daher eine Modeerscheinung. ALLES zu wollen, jedem gefallen, immer alles erreichen, 150 Prozent geben...vor allem emotional einfach nicht ewig auszuhalten.

Dein Körper sagt halt, der Kopf will das noch nicht so ganz verstehen.
Ruder mal zurück. Sein Leben nur darauf auszurichten, um irgendeinen Chef zu Gefallen kann nicht Lebenszweck sein.

Überleg mal, was wichtig ist: Du machst Dir schon wieder am meisten Gedanken darüber, was "die bei der Arbeit" darüber denken könnten...
läuft da nicht was falsch ? Es geht doch um DICH !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten