Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.08.2011, 8:53 Uhrzurück

PK: Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Hallo PK,

dein Satz "so hab ich meine depr. damals auch diagnostiziert und vom arzt bestätigen lassen" hat mich mal kurz zusammenzucken lassen.

Man kann eine Depression doch nicht SELBST im INTERNET DIAGNOSTIZIEREN! Vielleicht kann man sich Anhaltspunkte holen, auch Tipps, oder auch mal Anzeichen vergleichen. Mehr jedoch nicht! Und ein Arzt bestätigt wohl ganz sicher nicht deine eigene Internet-Diagnose!

Burnout wird ebenfalls nicht unbedingt mit Medikamenten behandelt!! Diese Krankheit sehr individuell...

Gruß, M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten