Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charty am 08.08.2011, 18:27 Uhrzurück

Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Hallo,

es ist schon zum Haareraufen und vielleicht kann mir ja jemand von Euch mit Erfahrungswerten helfen.

Bin zur Zeit im Urlaub (noch fast 2 Wochen) und heute ist mir mein Smartphone runtergefallen und die Oberfläche ist gesprungen. Alle Funktionen gehen noch, insofern kann ich noch warten bis ich zurück bin. Muss halt vorsichtig sein.
ABER: Wie ist das denn in so einem Fall, insbesondere mit Vodafone? Habe ich Anspruch auf ein neues Handy (Vertragslaufzeit wäre noch knapp 1 Jahr) mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung oder kann ich ein Ersatzhandy nehmen? Wenn Ersatzhandy, muss ich dann den Normalpreis zahlen? Auf der vodafone-Seite habe ich erst einmal auf die Schnelle keine Infos gefunden.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Werde jetzt dann erstmal zum Essen gehen und bin evtl. heute Abend nochmal hier oder morgen.

Danke schon mal.
Vg Charty

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten