Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 08.08.2011, 13:38 Uhrzurück

verhütungsforum - ich dann auch mal. wer ist sterilisiert und kann mir ein

paar fragen beantworten?
also eigentlich nur eine... stünde bei mir mit KS an bei ET 3/2012.
wie sind die akuten nachwirkungen, war es schlimmer als das "normale" wochenbett bei euch? und hat man nun - oder hat man KEINE - monatliche blutung mehr? ich meine - was soll da bluten, wenn die schnürchen durch sind, kann das ei zwar springen aber der weg in die gebärmutter ist ja getrennt, wie soll da also was abbluten?
gerne hier oder auch per PN.
bin noch nicht entschlossen, aber ziehe es in erwägung da mit dann drei kindern die familienplanung meinerseits DEFINITV abgeschlossen ist, nachdem nr 3 sich ohnehin etwas früher eingeschlichen hat als geplant....
die option dass mein mann es bei sich machen lässt, haben wir auch noch als diskussionsalternative. aber sagt mal (wer sie denn hat) erfahrungen zur weiblichen sterilisation.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten