Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 08.08.2011, 7:01 Uhr

Allen aus RLP und Hessen...

... einen Guten Start ins neue Schuljahr!!!

 
5 Antworten:

Re: Allen aus RLP und Hessen...

Antwort von Hofi2 am 08.08.2011, 7:02 Uhr

geb ich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen aus RLP und Hessen...

Antwort von be@ am 08.08.2011, 7:04 Uhr

Danke!

Der Große ist schon aus dem Haus - er startet heute in einer neuen Schule in die MSS.

Die "Kleine" sitzt noch auf dem Sofa und wartet darauf losgehen zu können.

Ich warte darauf, dass ich zu meiner Freundin fahren kann und meine Wäsche dort in die Waschmaschine zu tun. Meine ist kaputt!!

Schönen Start in die Woche!!!!!!!!!! Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir und Euch auch

Antwort von monschischi am 08.08.2011, 7:39 Uhr

...der Alltag hat uns wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ....

Antwort von mailins am 08.08.2011, 8:50 Uhr

Meine Tochter hatte überhaupt noch keine Lust auf Schule und ich hätte auch noch 6 Wochen Ferien dran hängen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ....

Antwort von Leena am 08.08.2011, 9:00 Uhr

..ich bin jedenfalls heilfroh, dass die Ferien vorbei sind und hier der Alltag wieder losgeht.

Nachwuchs 1 und 2 sind schon erfolgreich losgezogen und wohl versorgt.

So ganz richtig geht es hier allerdings erst morgen bzw. übermorgen los, wenn Nachwuchs Nr. 3 eingeschult wird. Er ist schon mächtig aufgeregt, ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob er sich freut... *bibber*

Und ab übermorgen geht Nachwuchs Nr. 4 dann auch noch zur Tagesmutter, während ich arbeite - die nächste Neuerung!

Ansonsten - wir sind gerade mitten im Umbau, und wenn die Kinder da tagsüber in Schule und Hort versorgt und ausgepowert sind, ist das doch wieder ein bisschen entspannter, als wenn sie zu Hause sind und wir ja eigentlich auch ein bisschen Ferienprogramm bieten wollen - oder nicht wirklich Zeit dafür haben. :-/

In diesem Sinne dann - gleichfalls einen schönen Schulanfang!
(Und in 2 Monaten sind ja schon wieder Ferien! *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.