Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.08.2011, 11:17 Uhrzurück

kennt sich jemand mit persona aus?

irgendwie ist es bei mir ganz komsich.

ich verhüte bestimmt schon nen jahr damit. immer alles gut.

diesmal wollte der monitor am 6 zt einen test, auch wie immer. allerdings kam ein rotes ,licht(war nie). gut hab ich gedacht mit 42 kann sich ja auch mal was ändern im zyklus. allerdings heute bei zt 9 und es wird kein test gefordert, dafür immer rotes licht. sonst wurde am 9 tag immer noch ein test gefordert.

kennt das jemand?

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zwillingsmama04   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten