Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.08.2011, 11:17 Uhr

kennt sich jemand mit persona aus?

irgendwie ist es bei mir ganz komsich.

ich verhüte bestimmt schon nen jahr damit. immer alles gut.

diesmal wollte der monitor am 6 zt einen test, auch wie immer. allerdings kam ein rotes ,licht(war nie). gut hab ich gedacht mit 42 kann sich ja auch mal was ändern im zyklus. allerdings heute bei zt 9 und es wird kein test gefordert, dafür immer rotes licht. sonst wurde am 9 tag immer noch ein test gefordert.

kennt das jemand?

lg

 
4 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit persona aus?

Antwort von aspecialmemory am 08.08.2011, 13:15 Uhr

Ich benutze den Persona auch schon länger. Am 6ten Tag muß ich immer einen Test machen.
Am Tag 9, manchmal ja, manchmal nein. Die restlichen 7 Stäbchen muß ich immer irgendwann von Tag 9 - 12 beginnen und dann am Stück "aufbrauchen".
Du kannst dich aber auch direkt an Persona wenden.Hab ich auch mal gemacht und man bekommt eine genau Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit persona aus?

Antwort von babyfelix am 08.08.2011, 13:31 Uhr

Kenne mich zwar nicht aus, aber ich denke, wenn am 6. Tag schon das LH erhöht war, wird dein Eisprung etwas früher stattfinden als sonst. Dann ist es vielleicht nicht sinnvoll, schon drei Tage später erneut zu testen, sondern vermutlich wird morgen oder innerhalb der nächsten Tage ein Test gefordert werden, um festzustellen, ob dieser nun stattgefunden hat oder noch nicht.
Wird alles seine Richtigkeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit persona aus?

Antwort von D.G.31 am 08.08.2011, 20:14 Uhr

wow ihr seit aber mutig. Ich habe das Ding genau drei Monate benutzt da war ich schon schwanger. Also zur Verhütung hätt ich da bedenken. Mein kleiner Persona ist jetzt 1,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das ist meine befürchtung DG31

Antwort von Zwillingsmama04 am 08.08.2011, 21:26 Uhr

ich hab gegoogelt und bin mit diesem problem was ich habe auf das wort schwanger gestossen.

klar ich bräuchte nur nen test machen und ich würde es wissen, aber ich verdränge das im moment.

ich hab meine periode zwar gehabt, aber trotzdem kommt diese befürchtung immer wieder in mir hoch.

ich warte morgen mal ab ob dann ein test gefordert wird uns wies aussieht. danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.