Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Chatilia am 07.08.2011, 19:35 Uhrzurück

wirtschaft & börse

irgendwie scheint das niemanden zu beschäftigen hier, aber mir macht es grosse sorgen.

die kränkelnden eu-länder, die usa, die es nicht mehr schafft. mir macht das alles angst. beuunruhigt euch das nicht? schwindende arbeitsplätze? noch höhere preise? geldentwertung?

noch eine frage an die profis: wenn man die kurse des goldes beobachtet, ist das edelmetall ungefähr das einzige, was steigt. aber ich habe noch nie verstanden, auf wieviel menge gold sich der kurs bezieht. kann mir da jemad helfen, damit ich die zeitung besser lesen kann? danke.

einen friedlichen einstieg in die neue woche wünsch ich euch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten