Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 06.08.2011, 22:22 Uhrzurück

Tafeln in Deutschland

Mich würde interessieren ob sich hier jemand mit den Tafeln auskennt.

Kann es wirklich sein, dass eine Person, die für eine andere zur Tafel geht um deren "Ration" abzuholen (weil diese kein Auto hat) selbst auch Lebensmittel mitnehmen kann weil die Leute von der Tafel angeblich immer zu viel übrig haben und das sonst wegschmeissen würden? Mir wurde das so gesagt und ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Meine Tante war leider schon in der Situation, dass sie mit ihrer Tochter zur Tafeln gehen durfte/musste und dort gab es nie zu viel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten