Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 05.08.2011, 17:06 Uhrzurück

Jahresbericht der Schule/Datenschutz

Hallo!

Ich reg mich gerade mal etwas auf:

Gerade blättere ich den Jahresbericht unserer Schule durch, dann steht auf den ersten Seiten alles Mögliche zum Kollegium:
Wer befördert wurde (auch zu welchem Dienstgrad), wer welchen Dienstgrad/Titel hat, wer in Ruhestand gegangen ist, wer momentan beurlaubt ist, Dienstjubiläen....

Geht das die Schüler etwas an?

Ich finde, das sind persönliche Daten, die bestenfalls das Kollegium etwas angehen, oder stelle ich mich an?

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten