Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nike25 am 05.08.2011, 13:25 Uhrzurück

Problem mit kind, will immer das Geschlecht sehen von andern.....lest mal

ein junge jetzt 6 ,ich weiß nicht so richtig was ich machen soll

habe ja selber einen sohn 6 jahre alt und sind öfters dort zum spielen und schnattern

er hat irgendwie ein problem, er will selber ein mädchen sein
ist etwas anders eben
will immer die geschlechter sehen von den mädels in der kita
jetzt hat er seinen pipi meinen sohn zu hause im zimmer gezeigt und kuckt sich unterwäsche seiner schwester (3 ) an und zeigt sie meinen sohn

er selber hat das problemchen aber schon länger
die kita hatte zu der mutti auch schon gesagt sie soll mal zum psychologen gehen weil es nicht normal ist

ist ja okay wenn sich die kinder für das eigene und das andere geschlecht interessieren und mal kucken aber bei ihm ist das so übertrieben schlimm

weiß nicht was ich machen soll mein sohn war erschrocken darüber und hatte mir das erzählt

ich hatte den jungen darauf vor 1 woche schon angesprochen das er das lassen soll aber ... nix

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten