Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 07.08.2011, 17:45 Uhrzurück

juhuu

schon ist der urlaub wieder vorbei. und ich bin urlaubsreifer als vorher...:-)
aber: mehr sonnenschein als in den kühnsten träumen erwartet, ich war in der nordsee schwimmen, das kind war glücklich und ich habe bestimmt hundert kilo zugenommen. aber, die damen, urlaub mit ganz viel familie ist anstrengend...
oski urlaubt noch eine woche länger - und ich vermisse ihn jetzt schon.

aber eine woche ist echt zu kurz - ich habe jede nacht von anders breivik geträumt. das ist doch nicht normal!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten