Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 07.08.2011, 17:45 Uhr

juhuu

schon ist der urlaub wieder vorbei. und ich bin urlaubsreifer als vorher...:-)
aber: mehr sonnenschein als in den kühnsten träumen erwartet, ich war in der nordsee schwimmen, das kind war glücklich und ich habe bestimmt hundert kilo zugenommen. aber, die damen, urlaub mit ganz viel familie ist anstrengend...
oski urlaubt noch eine woche länger - und ich vermisse ihn jetzt schon.

aber eine woche ist echt zu kurz - ich habe jede nacht von anders breivik geträumt. das ist doch nicht normal!

grüßt
snuggles

 
5 Antworten:

Re: juhuu

Antwort von Maximum am 07.08.2011, 17:57 Uhr

ich war auch an der Nordsee,und als ich mit Sonnenbrand heim kam fragten die mich ob ich denn wirklich Urlaub in D gemacht hätte...hier war da grad übles Wetter und dort hatten wir Sonne satt...
Na dann erhol dich schön vom Urlaub,solange Kind nicht da ist hast du ja doch bissl mehr ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich euch fragen, wo genau ihr wart?

Antwort von wassermann63 am 07.08.2011, 20:05 Uhr

Wir möchten nämlich während der Herbstferien (also Ende Oktober) ein paar Tage an die Nordsee, haben aber keinerlei Plan, wie und wo (außer, dass man sich wohl in nördliche Richtung begeben muss..). MAcht es überhaupt Sinn, so spät im Jahr noch an die Nordsee zu fahren oder wird man bei Wattwanderungen direkt wieder an den STrand gepustet (obwohl, an derartige Winde sind wir durchaus gewöhnt und zwar direkt vor unserer Haustüre

Für nähere Infos wäre ich sehr dankbar :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch fragen, wo genau ihr wart?

Antwort von dr.snuggles am 07.08.2011, 20:12 Uhr

also, wir sind in jedem jahr auf norderney. und bislang war es so, dass es immer geschifft und gestürmt hat wie irre. und nun hatten wir sonne - hammer!
aber: die insel ist wirklich toll. im herbst hat man, wie im frühjahr, am wochenende dezenten kegelclubalarm, aber man kann denen entfliehen - wenn mann möchte... zum wandern und hirn auspusten lassen ist die insel ideal! und für urlaub mit kids sowieso: die können radfahren bis zum gehtnichtmehr, an den strand spielen, evtl schwimmen (es gibt aber auch ein schönes schwimmbad), das wetter macht denen ja eh nix...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich euch fragen, wo genau ihr wart?

Antwort von Maximum am 07.08.2011, 20:42 Uhr

Wir waren in Wikhelmshaven direkt.Das ist am Jadebusen,und der Südstrand ist mein liebster Platz auf der Welt...jeden Abend bin ich um acht dahin und habe die beginnende Ebbe beobachtet,dann steht draußen der Leutturm und sogar Seehunde sieht man da im Meer.Einfach wunderbar...
Für die Kinder gleich in der Nähe Bullermeck(Indoorspielplatz),Aquarium mit Haien und allem was sich so im Wasser beweht,Krokodile,Pinguine,Seehunde...wunderschön...für den Gemahl gegenüber das Marinemuseum mit Schiffsgang und U-Bootbesuch,etwas entfernt...schätze mal so 12-13km die Spielestadt Wangerland...da kann man innen und außen spielen.Innen alles Karusells ,achterbaqhn...Rummelplatz eben.Da bezahlt man 15 Euro pro Person und kann alles von 10 bis 18 Uhr nutzen,es gibt Pommes,heiße und kalte Getränke und Softeis gratis...soviel man mag...nur Fleischsachen muss man bezahlen.
Wir haben ab Horumersiel eine 3-Inselrundfahrt zu den Seehundbänken gemacht...4 stunden aber wunderschön...Kamera nicht vergessen...
Für etwas größere Kinder gibts in Bremen das Universum,am besten googelst du da mal das ist zu viel zum erklären.Dann ist noch der Jaderberger Zoo,daß ist kleiner Freizeitpark und Zoo in einem...ideal für Kinder,auch die Eltern haben spaß...dann waren wir noch in Sande an einem Badesee,aber das ist weniger spektakulär...Den rest der Zeit waren wir in Wilhelmshaven am Südstrand wo aber auch Spielplätzchen...sind halt klein sind...ja dann guck mal vieleicht ist es ja was für euch...uns hat es gefallen waren nun schon das 4.mal dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Ihr beiden!!

Antwort von wassermann63 am 08.08.2011, 10:24 Uhr

Das könnte man sich ja echt mal überlegen... Jetzt muss ich doch glatt mal Tante Goggelmäp befragen.

Danke nochmal.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.