Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanini am 06.08.2011, 12:51 Uhr

Suche die Bezeichnung für ein Gerät !!! Wer kann helfen.... Bitte gucken!

Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit die Bezeichnung für ein Gerät, mit dem man z.B. eine Verkehrszählung machen kann.
Dieses Gerät paßt gut in die Hand und mit jedem Klick (per Daumen) zählt der Zähler eine Zahl weiter! Wie heißt dieses Gerät????
Ich werd noch verrückt.....

Habe schon unter Zählgerät, Verkehrszähler, Klicker usw. geguckt. Aber ich finde nichts...

Wer weiß das????

Viele Grüße
melanini

 
4 Antworten:

Re: Suche die Bezeichnung für ein Gerät !!! Wer kann helfen.... Bitte gucken!

Antwort von hormoni am 06.08.2011, 12:53 Uhr

sowas?

http://www.1powershop.com/de/others/manual-button-click-hand-held-tall y-mechanical-palm-counter.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche die Bezeichnung für ein Gerät !!! Wer kann helfen.... Bitte gucken!

Antwort von yorokobi am 06.08.2011, 12:53 Uhr

Schau mal unter "Handzähler".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tallyzähler/-counter

Antwort von Emmasmamma am 06.08.2011, 12:54 Uhr

Guckst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Handz%C3%A4hler

Vg Claudiaaqa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

D A N K E !!!!!!!!!!

Antwort von melanini am 06.08.2011, 12:57 Uhr

Danke !!!!!



Manchmal steht man echt auf dem Schlauch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.