Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 06.08.2011, 23:34 Uhr

Murmelfieber

von Real. Sammelt die jemand? Uns fehlt noch eine und hätte noch ein paar zu vergeben. Bitte per PN

 
9 Antworten:

Re: Murmelfieber

Antwort von Christine70 am 07.08.2011, 11:29 Uhr

ich find die teile so hässlich.. aber gut, das war nicht die frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelfieber

Antwort von TillEulenspiegel am 07.08.2011, 11:35 Uhr

Ich frage mich oft, warum und vor allem auch wofür man sämtliches kommerzielles zur Steigerung des Umsatzes angepriesenes Sammelzeug haben muß und sammelt und auch noch seine Einkaufsgewohnheiten nach diesen Marketingerfindungen umstellt?

Was tut man mit den Murmeln?

Fragt sich
Christoph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelfieber

Antwort von D.G.31 am 07.08.2011, 12:12 Uhr

Wer genervt ist überliest es eben einfach, wollte keine Grundsatzdiskussionen anfachen, sondern such einfach für meinen fünf jährigen Sohn diese eine Murmel ,die ihm noch fehlt. Und Christof keine Sorge ich habe mein Einkaufsverhalten nicht geändert, sondern kaufe immer schon in regelmässigen Abständen dort ein, da es vor der Tür liegt. Übrigens hab ich schon früher gerne mit meinem Cousin auf der stasse geknickert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat doch nur nromal gefragt

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 07.08.2011, 12:29 Uhr

Ich lese da nichts von "genervt".
Im Übrigen schreibt er sich mit "ph". :-)

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wenn jemand eine Frage stellt.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelfieber

Antwort von SkyWalker81 am 07.08.2011, 12:48 Uhr

"Man" ist ja in dem Falle das Kind, und ich denke, das spielt dann damit....

Und dass die Ausgansposterin jetzt irgendwas kauft, was sie nie wieder benötigt nur damit Kind eine Murmel bekommt bezweilfle ich !
Traue doch den Verbrauchern auch ein wenig Hirn zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im suche/biete bist du damit besser aufgehoben da murmeln auch einige rum

Antwort von DecafLofat am 07.08.2011, 14:55 Uhr

ich versteh den hype allerdings auch nicht. genauso wie wwf und fussisticker von rewe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im suche/biete bist du damit besser aufgehoben da murmeln auch einige rum

Antwort von Christine70 am 07.08.2011, 16:56 Uhr

genauso wenig versteh ich diese paula-punkte oder die Ferrero-Punkte. da werden massenweise diese schoko-teile gekauft, nur damit sohn einen fussball bekommt. den kriegt man aber im spielwarengeschäft viel günstiger.

ich hab ne cousine, die hat sich mal 20 pakete Camelia Slipeinlagen gekauft, nur damit sie 20 treuepunkte zusammenbekam. was sie dafür bekam? 5 euro aufs konto überwiesen.
ich konnte über so viel blödheit nur lachen.
da gibt man mal eben 60 euro für slipeinlagen aus, damit man 5 euro aufs konto überwiesen bekommt.

herr schmeiß hirn runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im suche/biete bist du damit besser aufgehoben da murmeln auch einige rum

Antwort von Häsle am 07.08.2011, 17:06 Uhr

Slipeinlagen werden wenigstens nicht schlecht. Im Gegensatz zu Milchschnitte und Pudding ;-) So doof ist die Cousine also gar nicht.

Ich bin sogar zu faul zum Punktesammeln. Wir haben hier eine Apotheke mit Treuebonus-Stickern. Aber da müsste ich mit dem Auto einmal mehr abbiegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im suche/biete bist du damit besser aufgehoben da murmeln auch einige rum

Antwort von D.G.31 am 07.08.2011, 21:10 Uhr

Und was sagt ihr zu zwei omas, die eine arbeitet bei Rewe die andere bei Real. Schnapp hat uns die Falle erwischt aber dafür haben wir auch zwei Lieferranten grins. Die Kinder finden es super. Bin übrigens im Suche Biete fündig geworden. Danke ihr Lieben. Ach noch was lustiges die Reweoma sammelt jetzt die Fussballsticker um eine Bahnfahrt zu gewinnen .............................................................und fährt nie mit dem Zug. Aber könnt man ja vielleicht verschenken. Da musste ich auch lachen. Aber gut bei den wwf stickern und den Murmeln hat die Werbefalle bei den Kindern echt gegriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.