Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 07.08.2011, 17:54 Uhrzurück

@donnalüttchen

sorry das ich wegen dir einen neuen Thread aufmache,aber ich muss hier eines klarstellen,denn bisher habe ich noch nie hier gelogen,und als ich schrieb ich habe dich damit nicht gemeint war auch das die Wahrheit.Ich habe am 23.07.einen Thread eröffnet wo ich schrieb schon lustig mit dem neuen Nicks...blabla...um es genau zu sagen geschrieben am 23.7.um 7:38
Damals warst du bereits geoutet ,nämlich am 22.7.in einem Thread wo jemand schrieb er habe gespendet...lies da mal nach...zu diesem Zeitpunkt war ich noch garnicht zu Hause,da kam ich grad vom Urlaub,und deinen neuen Nick hast du ja erst seit der Zeit als ich im Urlaub war...und nein,ich war dort nicht im Net....da bgabs keinen PC im Ferienhaus und einen Stick habe ich noch nicht.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und mir nicht sowas unterstellen,wie gesagt...ich habe hier NIE gelogen.
Und ja,es macht mir auch Spaß mit dir oder euch...ich warte schon immer wenn ich was poste wann euer beider Name da auftaucht und ihr alles,aber auch alles zerpflückt und in die Richtung dreht wie es euch passt und ihr denkt mir so eins reinwürgen zu können.
Ich erinnere mich explizit an den Fall mit dem Jungen der geschlagen wurde.
Alles war Okay bis du um die Ecke kamst und hast mir lügen unterstellt...Räuberpistolen nanntest du das...
Mitderweile lebt der Junge nicht mehr zu Hause sondern ist im Jugendheim und wartet auf eine Pflegefamilie...nurmal so nebenbei...
Nun gut,mir war es nur wichtig das es für alle hier transparent ist das nicht ICH dich geoutet habe,es läßt sich gottseidankt anhand von Datum und Uhrzeit nachweisen...

So und nun sehe ich grade hier den Hubschrauber drüber fliegen...sensationsgeil gell,aber bei mir in der Nachbarschaft hat vorhin eine Frau ihren Mann abgestochen und die wird grad gesucht während es hier nur so von Polizei und Ärzten wimmelt...mal gucken ob ich die von der Presse sehe,vieleicht komme ich dann ja morgen in die Zeitung wenn die Bilder vom tatort einstellen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten