Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 07.08.2011, 17:54 Uhr

@donnalüttchen

sorry das ich wegen dir einen neuen Thread aufmache,aber ich muss hier eines klarstellen,denn bisher habe ich noch nie hier gelogen,und als ich schrieb ich habe dich damit nicht gemeint war auch das die Wahrheit.Ich habe am 23.07.einen Thread eröffnet wo ich schrieb schon lustig mit dem neuen Nicks...blabla...um es genau zu sagen geschrieben am 23.7.um 7:38
Damals warst du bereits geoutet ,nämlich am 22.7.in einem Thread wo jemand schrieb er habe gespendet...lies da mal nach...zu diesem Zeitpunkt war ich noch garnicht zu Hause,da kam ich grad vom Urlaub,und deinen neuen Nick hast du ja erst seit der Zeit als ich im Urlaub war...und nein,ich war dort nicht im Net....da bgabs keinen PC im Ferienhaus und einen Stick habe ich noch nicht.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und mir nicht sowas unterstellen,wie gesagt...ich habe hier NIE gelogen.
Und ja,es macht mir auch Spaß mit dir oder euch...ich warte schon immer wenn ich was poste wann euer beider Name da auftaucht und ihr alles,aber auch alles zerpflückt und in die Richtung dreht wie es euch passt und ihr denkt mir so eins reinwürgen zu können.
Ich erinnere mich explizit an den Fall mit dem Jungen der geschlagen wurde.
Alles war Okay bis du um die Ecke kamst und hast mir lügen unterstellt...Räuberpistolen nanntest du das...
Mitderweile lebt der Junge nicht mehr zu Hause sondern ist im Jugendheim und wartet auf eine Pflegefamilie...nurmal so nebenbei...
Nun gut,mir war es nur wichtig das es für alle hier transparent ist das nicht ICH dich geoutet habe,es läßt sich gottseidankt anhand von Datum und Uhrzeit nachweisen...

So und nun sehe ich grade hier den Hubschrauber drüber fliegen...sensationsgeil gell,aber bei mir in der Nachbarschaft hat vorhin eine Frau ihren Mann abgestochen und die wird grad gesucht während es hier nur so von Polizei und Ärzten wimmelt...mal gucken ob ich die von der Presse sehe,vieleicht komme ich dann ja morgen in die Zeitung wenn die Bilder vom tatort einstellen...

 
12 Antworten:

Re: @donnalüttchen

Antwort von Treva am 07.08.2011, 18:06 Uhr

und das hat nun unten nicht mehr hingepasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @donnalüttchen

Antwort von Maximum am 07.08.2011, 18:10 Uhr

ne,ist schon weit weg,und mir ist es schon wichtig das es gelesen wird weil es nicht der Wahrheit entsprach.

mal ne Umfrage machen wer hier gerne Bürgermeister werden will das jeder Thraed erst über dessen Tisch geht und zensiert wird ehe er hier veröffentlicht werden darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kanns kaum fassen, ABER

Antwort von Marge.S am 07.08.2011, 18:17 Uhr

das erstemal das ich maximums Meinung teile. Dieses zurecht weisen wann ,wer ,wo einen Thread aufmacht nervt.
Mich interessiert hier bei weitem auch nicht alles. Aber der liebe Gott gab mir das Gen des überlesens.
Im moment darf man hier ja gar nichts mehr schreiben , ohne das irgendeiner mault

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns kaum fassen, ABER

Antwort von Treva am 07.08.2011, 18:29 Uhr

marge, der betreffende thread ist noch auf der ersten seite. weshalb dann hier noch mal. maximum schrieb was vom ignoriren und was macht sie?

von meiner seite kam bisher noch keine zurechtweisung. wo ist das bitte eine zurechtweisung? es war eine (ein wenig genervte) frage. sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treva war jetzt nicht nur auf dich bezogen

Antwort von Marge.S am 07.08.2011, 18:33 Uhr

Aber in den letzten tagen wird man hier wegen allem angepflaumt. Und das kanns halt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von Minimonster am 07.08.2011, 19:04 Uhr

Ich lese schon lange mit, poste aber eher selten und habe deshalb auch keine wirkliche "Beziehung" zu den "Stammusern", die ja nun zuhauf (?!) irgendwie ihre nicks gewechselt haben...
Trotzdem wüsste ich schon gern, wer denn nun wer (alter nick) ist... ja, ich weiß, das widerspricht dem Sinn eines nickwechsels, aber was ist hier schon "sinnig"?!
Falls sich jemand meiner "erbarmt", wäre das sehr nett :-)

Ansonsten allen einen schönen Abend! Ich freu mich schon auf den "Sherlock Holmes" heute Abend... so clever wie der bin ich selbst nur leider nicht ;-)

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von Maximum am 07.08.2011, 19:11 Uhr

ich habe es nicht nötig meinen Nick zu wechseln,manche müssen es aber stetig tun...aber jedem das seine,wers braucht...
Ich verstecke mich auch nicht hinter zwei Namen wie es hier zur Zeit auch abläuft,dumm nur das die dummen das auch noch merken..so what...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von yellow_sky am 07.08.2011, 20:50 Uhr

*g*

ich les auch nich so genau mit, aber das hab selbst ich (zwar ein bisschen spät aber doch) mitbekommen um welche es sich handelt ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von Minimonster am 07.08.2011, 21:35 Uhr

*g*
Leider hilft mir es nicht wirklich weiter, dass _du_ es weißt, aber ok - dann bleibt mir die Lösung wohl verschlossen... (zum Nachlesen ist es mir denn doch nicht wichtig genug, geb' ich ja zu).

Hm.

Keiner bereit mir "für umsonst" die Lösung zu präsentieren?!!!

Dann gut' Nacht! :-)

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minimonster, ich wüsste das auch gern...

Antwort von MM am 08.08.2011, 9:47 Uhr

... aber es bleibt mir wohl verschlossen (naja, in ein paar Fällen hab ich einen "Verdacht", aber mehr auch nicht)... ;-)

Klar wäre es nett, wenn sich jemand erbarmt, aber ich denke das wird nix.

Andererseits ist es ja eigentlich egal, da ich eh sehr inhalts- und nicht personenorientiert hier schreibe, also in erster Linie davon ausgehe und auf das antworte, WAS jemand schreibt, und nicht WER es schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von JotWee am 08.08.2011, 9:50 Uhr

es handelt sich um malwinchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Antwort von Minimonster am 08.08.2011, 14:44 Uhr

Danke! :-)

Das war meine vage Vermutung... ist es nicht _immer_ sie, die hier wieder neu auftaucht?!
Egal.
"JotWee" - auch nett ;-)

Lieben Dank und Grüße, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.