Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 08.08.2011, 7:57 Uhr

Impffrage wegen Viren-Herpes etc (unterer Bereich)und Erfahrungen

ich habe sehr oft Scheidenpilze und möchte mich impfen lassen, wie heisst diese Impfung??
und
hat sich jemand impfen lassen und wie ist Eure Erfolgsquote hinsichtlich der Ansteckung etc
danke

 
2 Antworten:

Hat nichts miteinander zu tun

Antwort von Dor am 08.08.2011, 9:25 Uhr

Tja, Scheidenpilze haben nichts mit Herpes Viren zu tun und auch nicht mit der neuen Impfung, die ist nämlich gegen HPV Viren (=Human Papilloma Viren), die Gebärmutterkrebs erregen.

Gegen Pilze gibt es glaube ich keine Impfung.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meine Gynatren-Impfung-keine Krebsimpfung.......Erfahrungen

Antwort von monschischi am 08.08.2011, 11:31 Uhr

hinsichtlich Gynatren
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.