Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 08.08.2011, 18:27 Uhr

Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Hallo,

es ist schon zum Haareraufen und vielleicht kann mir ja jemand von Euch mit Erfahrungswerten helfen.

Bin zur Zeit im Urlaub (noch fast 2 Wochen) und heute ist mir mein Smartphone runtergefallen und die Oberfläche ist gesprungen. Alle Funktionen gehen noch, insofern kann ich noch warten bis ich zurück bin. Muss halt vorsichtig sein.
ABER: Wie ist das denn in so einem Fall, insbesondere mit Vodafone? Habe ich Anspruch auf ein neues Handy (Vertragslaufzeit wäre noch knapp 1 Jahr) mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung oder kann ich ein Ersatzhandy nehmen? Wenn Ersatzhandy, muss ich dann den Normalpreis zahlen? Auf der vodafone-Seite habe ich erst einmal auf die Schnelle keine Infos gefunden.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Werde jetzt dann erstmal zum Essen gehen und bin evtl. heute Abend nochmal hier oder morgen.

Danke schon mal.
Vg Charty

 
5 Antworten:

Re: Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Antwort von furki09 am 08.08.2011, 19:11 Uhr

wenn du eine zusatzversicherung für das handy abgeschlossen hast,dann ja ,ansonsten glaube ich eher nicht.Das war ja selbstverschulden,hat ja nix mit herstellerfehler zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Antwort von Muts am 08.08.2011, 19:30 Uhr

kann Dir leider nicht helfen, aber bei meinem ganz einfachen Handy von Vodaphone ist nach zwei Tagen ohne Sturz oder draufsitzen das Display gesprungen und ich habe keinen Ersatz bekommen, dass gehöre nicht zur Garantie.......

LG Muts und trotz allem noch einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Antwort von Joni76 am 08.08.2011, 20:07 Uhr

Bei meinem normalen Handy ist ebenfalls das Display gesprungen. Da gibts nix....kein Ersatz, keine Reparatur.
Aber mit einer Handyversicherung o.ä. kann das ja anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Antwort von charty am 08.08.2011, 22:01 Uhr

Danke für Eure Erfahrungen!

Habe letztendlich eine Freundin angerufen, die dort in einem anderen Bereich arbeitet und sie schickt mir - natürlich mit Vertragsverlängerung - morgen ein neues Handy ins Hotel. Gott sei Dank ist es Deutschland.

Vielleicht sollte ich mir eine Handyversicherung überlegen, allerdings ist es der erste Schaden innerhalb von ca. 15 Jahren und ob es sich dann rentiert?!

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Smartphone Oberfläche gesprungen

Antwort von rockzipfelchen am 08.08.2011, 23:26 Uhr

Schau mal bei xbay nach Ersatzteile.
Ich hab das Display meines Iphones geschrottet... und bei xbay dann ein neues Display gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.