Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 08.08.2011, 13:42 Uhr

Wie leben Kinder in Deutschland? Hier auch mal ;-)

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/ 2011/Mikro__Kinder/mikro__kinder__pk,templateId=renderPrint.psml

Hier sind die Daten des statistischen Bundesamtes noch einmal verfasst, unten gibt es ein Link (Begleitmaterial pdf) für den Fall, das sich jemand dafür interessiert.

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie leben Kinder in Deutschland? Hier auch mal ;-)

Antwort von Maximum am 08.08.2011, 14:15 Uhr

...geht bei mir nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie leben Kinder in Deutschland? Hier auch mal ;-)

Antwort von Steffi528 am 08.08.2011, 14:30 Uhr

Hmmm, Familien mit Zukunft ergoogeln und dann den Bericht einlesen, bzw da den Link versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie leben Kinder in Deutschland? Hier auch mal ;-)

Antwort von Sternspinne am 08.08.2011, 16:19 Uhr

In den Links im Rub wird immer ein Leerzeichen automatisch eingefügt.
Wenn du das rauslöschst per Hand, geht auch der Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.