Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 08.08.2011, 15:01 Uhr

Google+

Huhu,

ist von euch schon jemand bei Google+ dabei? Bisher wußte ich gar nicht, daß es das überhaupt gibt. Aber heute vormittags erzählte mir meine Große das sie unbedingt zu Google+ will. Mußte erst einmal rausfinden was das ist.
Sollen doch schon zig Mitglieder dabei sein. Wie kommt man denn dann an eine Einladung? Lohnt es sich sich dort überhaupt anzumelden?

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Google+

Antwort von taram am 08.08.2011, 15:10 Uhr

http://www.winload.de/news/web/google-plus-google-startet-eigenes-facebook/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google+

Antwort von Pebbie am 08.08.2011, 15:55 Uhr

Hallo !
Ich bin bei google+.
Finde ich bislang wesentlich übersichtlicher als Facebook und man kann die Informationen besser filtern.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.