Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 09.08.2011, 8:35 Uhrzurück

Re: burn out

ich finde, es ist kein wunder, wenn du einfach nur "normal" ausgebrannt und was früher "modern" war: gestresst bist.
im letzten jahr hat sich schließlich einiges ereignet und jetzt scheint alles, wofür du gekämpft hast, zusammenzubrechen, ohne bei der gegenseite auf große reactio zu stoßen.
hast du einen wirklich guten hausarzt?
oder irgendeinen anderen arzt, dem du vertraust?
ich würde mich dem anvertrauen und alles, aber auch wirklich alles erzählen, was sich so ereignet hat.

ich persönlich glaube, das leben lebt dich gerade.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten