Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von haruna am 08.08.2011, 21:00 Uhrzurück

Bitte Infos Nachtspeicher!

Hey,

ich zieh in ca. 3 Monaten in eine neue Whng. um. Diese hat Nachtspeicher. Kennt sich jemand damit aus? Im Bekanntenkreis hör ich sowohl positives als auch negatives. Die Heizung ist ca. 13 Jahre - also eher neuere Generation. Wieviel kw könnte da etwa pro Jahr anfallen? Würd gerne schon vorab Tarifvergleiche machen - kann mir aber momentan nicht vorstellen wieviel Verbrauch anfallen könnte. Bisher hab ich ohne Heizung in der jetztigen Whng. ca. 1600 kw/Jahr Verbrauch. Wir sind zu zweit, aber tagsüber nicht zuHause.
Danke für Feedbacks.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten