Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Terkey235 am 09.08.2011, 1:23 Uhrzurück

Re: burn out

Habe die anderen Beiträge nicht gelesen und kann zeitlich bedingt nur in Kurzform antworten: Klingt für mich nach einer depressiven Geschichte. Da sollte Fachpersonal ran. Da dieses nicht so leicht zu bekommen ist, wenn du nicht _ganz_ tief drin steckst und wirklich akut daneben hängst, würde ich mich möglichst rasch darum kümmern.
Dein Job hat dir doch bislang Freunde gemacht, oder? Kürzlich tauchte doch erst wieder eine neue Chance auf.
Insofern würde ich die Schieflage eher im persönlichen Bereich vermuten; sicher auch bedingt durch die Anstrengungen der Trennung (letztes Aufbäumen, alles versuchen wollen etc.).

Es kommen bessere Zeiten. Du hast den ersten Schritt schon gemacht. Fühl dich gedrückt.

- Rock bottom became the solid foundation on which i rebuilt my life.

LG terkey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten