Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 08.08.2011, 23:32 Uhrzurück

spiegel

habe ich nicht lesen wollen, wolte mich nicht wiedererkennen, weil für frau superarrogant burn out dasselbe ist wie lactoseintoleranz und adhs. modediagnose. weil ich ja immer alles besser weiß und sowieso alles kann und drauf habe. ätzend.
es tut schon gut, darüber zu schreiben. zudem ich weiß, dass es einigen hier auch so geht.
wisst ihr, im büro, da bin ich immer mutter theresa und robin hood in einem, helfe allen, ermutige sie, zu solchen diagnosen zu stehen, empfehle arztbesuche bei jedem kiki. kann sich jemand erinnern, seit wann ich hier über meine kaputte hüfte jammer? natürlich war ich nie beim doc.
hoffentlich ist mein wille, endlich mal was zu tun nicht wieder ein strohfeuer wie diäten, ncihtrauchen oder veggie sein...
seufzt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten