Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyproject am 09.08.2011, 8:38 Uhrzurück

Re: burn out

nimm das bitte sehr ernst die Anzeichen, die Du beschreibst deuten eindeutig in Richtung burn out, ich habe das auch durch weil durch extreme Arbeitsbelastung (2 Jobs und nur 15 Tage Urlaub im Jahr) und private Probleme (Scheidung, finanz. Belastung etc.) ich seit Jahren am Limit lief und wie im Hamsterrad immer weiter und ich schaff das etc. mein Hausarzt hat es auch ziemlich ignoriert und das nicht ernst genommen, weil ich immer häufiger krank wurde etc. mein neuer Partner hat mir dann seinen Hausart empfohlen und er hatte sich ewig Zeit genommen, wir haben über alles geredet, Jobsituation, häusliche Situation etc. und er hat mir geraten es wirklich ernst zu nehmen und mir kleine Oasen zu suchen mich wieder mehr zu bewegen damit ich das auch alles schaffe mir jetzt im Moment auch unterstützend Tabletten verschrieben. Lehn das bitte nicht komplett ab, denn ich muss sagen mir gehts jetzt viel viel besser ich bin ruhiger lass mich nicht mehr so leicht aus dem Konzept bringen, mein Hirn fährt nicht mehr so viel Achterbahn und anscheinend strahle ich das auch aus denn es läuft jetzt auch mit den Bewerbungen besser.
Bei meinem AG weiss natürlich keiner was ich war ja auch nie krankgeschrieben oder so und daß ich eine Tablette am Tag schlucke geht keinen was an... eben wegen der noch geringen Akzeptanz sage ich da gar nix. Aber tu was rede mit Deinem Doc über alles wenns der richtige ist wenn nicht such Dir einen zu dem Du echt Vertrauen hast! Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten