Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 28.10.2014, 19:49 Uhr

Zickenbüros *kotzwürg* - bevorzuge die Ehrlichkeit der Männer

Hatte ja oben geschrieben, dass es net passt.

Genau mit deinem Begriff richtig getroffen.
Es zickt jeder jeden an, die anderen, die mit uns gar nix zu schaffen haben, tuscheln hinterm Rücken und denken man bekommt es net mit.

Ich plädiere dafür, dass Frauen einfach nicht mit Frauen zusammenarbeiten können.

Mein erster Job war eine Männerdomäne. Zwei Frauen unter 60 Servicetechnikern.

Männer sagen was sie denken, einem direkt ins Gesicht und sind vor allem nicht über Jahre hinweg nachtragend und wärmen Sachen von vor 2 Jahren immer wieder auf, obwohl man den Fehler eingestanden hat und sich 1000 mal auf Knien dahinkriechend entschuldigt hat - diese Person hat die Firma im April verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.