Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.10.2014, 10:45 Uhr

Jobfrage

Mir macht mein Beruf meistens Spaß, weil er abwechslungsreich ist und ich viel Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen habe (auf einige davon könnte ich allerdings verzichten). Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, und auch unter den wenigen Frauen finden sich nur sehr vereinzelt richtige Zicken. Und, für mich sehr wichtig, ich muss niemandem in den Hintern kriechen, weder der Kundschaft noch dem Chef. Dazu noch die relativ flexible Arbeitszeit und der Beamtenstatus, für mich fast perfekt. Besser geht's nicht.

Zur Zeit hock ich ja mit dem Zwerg an der Brust daheim rum und vermisse meinen Job ganz arg. Nicht nur die Kollegen, sondern tatsächlich auch die Arbeit. Ich bin gespannt, ob ich wirklich so lange daheim bleibe, wie ich es mir vorgenommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.