Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 28.10.2014, 8:54 Uhr

Jobfrage

Ich auch. Wenn ich den nicht hätte, würde ich mir was anderes suchen.
Aus diesem Grund bin ich auch bei dem Job gelandet, den ich derzeit mache.
Der alte war Mist, unabhängig vom Arbeitgeber.
Wobei es meinem Mann lieber wäre, wenn ich daheim bleiben würde, aber so ein ganz kleines bisschen Eigenständigkeit (ich arbeite 2 volle Tage) wollte ich mir doch bewahren.
Die Arbeitszeiten sind übrigens klasse, so hab ich nämlich auch noch 3 vormittage, an denen ich den Haushalt schmeissen oder mal was für mich machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.