Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 28.10.2014, 11:03 Uhr

@bezaubernde_Ginella

Wäre ich ein Mann, mit mittelmässigen Einkommen würde ich das auch so wollen und zwar aus dem Grund weil ich nix im Haushalt machen möchte. Einfach nur arbeiten und nichts mehr zuhause tun müssen. (Haushaltsmässig)
Wäre ich ein Mann mit viel Einkommen, könnte meine Frau gerne arbeiten gehen, dann würde ich eine Reinigungsfrau einstellen :-)

Nachdem ich aber eine Frau bin, flüchte ich in die Arbeit und versuche den Haushalt so aufzuteilen wie irgentwie Möglich. In ein paar Jahren werd ich mir aber wieder jemanden für den Haushalt leisten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.