Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.10.2014, 10:10 Uhr

Oooch, mir wäre auch einiges lieber

Mir wäre es lieber, ich würde so viel Geld verdienen, daß ich mir eine Haushälterin leisten könnte. Und mir wäre es lieber, das Wetter wäre heute nicht so verdammt grau. Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen *gg*.

Zur Ausgangsfrage:
Mir macht mein Job 80% der Zeit Spaß, und das finde ich als Schnitt durchaus erfreulich. Ich versuche gerade, dem großen Kind zu vermitteln, daß auch ein Traumjob niemals 100% der Zeit Spaß machen wird . Es wird immer Tage geben, an denen man lieber etwas anderes täte. Sie hat so die Vorstellung, daß sie etwas finden muß, was sie ständig und dauernd vor Begeisterung vom Hocker reißt *seufz*.

Und @ Lilliblue:
Gibt es denn innerhalb der Firma "Entwicklungsmöglichkeiten"? Ich kenne das Gefühl von "Luft raus" sehr gut. In meiner alten Firma hatte ich das recht zuverlässig etwa alle 6 Jahre. Mein Glück war die Riesen-Firma und unterstützende Chefs - so fand sich immer etwas innerhalb der Firma. Wie das hier in der neuen Firma wird, muß sich zeigen. Meine Kollegin macht den gleichen Job seit 20 Jahren - und das kann ich mir für mich selber so gar nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.