Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.10.2014, 20:02 Uhr

Jobfrage

Ja, ich habe schon einen Beruf, den ich grundsätzlich liebe, und ich mag meinen Job. Klar, hier und da knirscht es immer mal im Gebälk, es gibt Details, die durchaus auch mal nerven, aber das große Ganze passt.

Wo ich in 20 Jahren mal stehen werde - weiß ich jetzt noch nicht.

Grundsätzliche Veränderungen habe ich allerdings eigentlich nicht vor - ich bin gerne da, wo ich bin.

Auf jeden Fall kein Fall von "ich brauch ja das Geld", ich arbeite gerne und freiwillig, auch wenn es - auch für mich - grundsätzlich sicherlich "bequemer" wäre, nicht zu arbeiten und schlicht vom Verdienst des Mannes zu leben. Finanziell wäre alles unproblematisch - aber definitiv nicht das, was ich will!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.